66 1/2 Vegan (im)possible

66 1/2 Vegan (im)possible

[Werbung] Ich habe (mit freundlicher Genehmigung von Harikleia Nikolopoulou-Warzyc) ein Rezept aus ihrem Buch »“66 1/2 Vegan (im)possible” nachgekocht: Kolumbianischer Spinatsalat. »Zum Rezept
Das »Buch konnte man hier gewinnen. Die Verlosung fand am 04.09.2016 statt.
Zu gewinnen gab es ein signiertes Exemplar.

Teilnahmebedingungen:

Markiert einfach den Gewinnspielpost auf meiner »Facebookseite mit “Gefällt mir” und erklärt kurz, warum ihr gewinnen wollt und schon seid ihr im Rennen.
(Wer möchte, kann es auch gerne teilen,- das freut mich natürlich sehr. )
Wer keinen Facebook-Account hat, kommentiert diesen Blogeintrag.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 04.09.2016 um 9:00h.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Verantwortlich ist Kleinstadthippie (Barbara Unterberger) und Harikleia Nikolopoulou-Warzyc als Sponsor. Der/die Gewinner/in wird (über den Blogeintrag oder auf Facebook) nach Ablauf der Teilnahmefrist kontaktiert (Ordner „Sonstige“ /”Nachrichtenanfragen” beachten!). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen. Der/die Gewinner/in erhält den Gewinn auf dem Postweg. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

66 1/2 Vegan (im)possible - kochen für die Diva

»“66 ½ Vegan (im)possible” kochen für die Diva

Essen worauf man Lust hat und dabei auf nichts verzichten müssen? Und das als Veganer? Unmöglich!

Die Kochbuch-Autorin zeigt ihren Lesern, dass vegane Küche alles andere als langweilig ist. Sie bedeutet keineswegs einen Verzicht, sondern ist eine köstliche Bereicherung. Auf Grund ihrer Multiplen Sklerose Erkrankung, entdeckte die Autorin die vegane Ernährung. Diese wirkt entzündungshemmend, da sie frei von tierischen Eiweißen ist, die bei dieser Art von Erkrankung die Symptome verstärken können.
» mehr lesen

Meine Meinung:

Im Buch findet viele leckere Anregungen, teils aufwändiger, teils einfach – in jedem Fall interessant und vielseitig. Für Allergiker sei angemerkt, dass 40 glutenfreie Rezepte angeboten werden. Hara bietet im Eigenverlag eine Bandbreite von Vorspeisen, Salaten, Dips & Aufstrichen über Hauptgerichten, Desserts, Getränken und Backwaren bis hin zu “Käsigem” an.