Wie schön, dass du dich für meine Blog-News eingetragen hast. 
Herzlichen Dank dafür!

Woche zwei - die Daumen gehen nach oben!

---

Nach gut zwei Wochen, freue ich mich über 330 Daumen, die auf der FB-Seite von Kleinstadthippies nach oben gingen. 

Kräuterwaffeln mit Paprika-Tomaten-Dip

Das neuste Rezept:

Herzhafte Waffeln mit einem frischen Dip aus veganem “Quark”, getrockneten Tomaten und roter Paprikaschote. 

» zum Rezept: 
Kräuterwaffeln mit
Paprika-Tomaten-Dip

 

---
---

Tipp der Woche: Giersch

Der Giersch ist vor allem als extrem hartnäckiges Unkraut bekannt. Damit wird er zu Unrecht verteufelt; denn er hat viel zu bieten. In ihm ist bis zu 15 mal mehr Vitamin C enthalten als zum Beispiel in Kopfsalat. Er enthält besonders viel Kalium, Magnesium, Calcium, Mangan, Zink, Kupfer, Vitamin A, Eiweiß - und außerdem noch viele andere gesunde, so genannte sekundäre Pflanzenstoffe.

Daher: Wenn der Giersch im Garten nervt, isst man ihn am besten einfach auf!