Wie schön, dass du dich für meine Blog-News eingetragen hast. 
Herzlichen Dank dafür!

Sommerzeit ist einfach großartig!

Der Sommer bietet so viel an leckerem Obst und tollem Gemüse, da "sprudelt" es in meinem Kopf. Ich würde am liebsten ständig probieren, kochen, backen, kreieren. Aber, das muss ja auch alles eingekauft und gegessen werden. ;-) 

Auf jedem Fall war die Entscheidung für diesen Blog goldrichtig. Ich habe so viel Spaß damit und pssst ... die 1000 bei Facebook ist in greifbarer Nähe. 

Käse vegan

 Das Lieblingsrezept aus der letzten Woche: 

Frischkäse mit Oliven und Rosmarin

aus dem
»
Buch “Käse” vegan

Boah, – ich bin im Frischkäsehimmel angekommen! Sooo lecker! 
» weiter lesen

» LINK ZUM BUCH

---
Knoblauch ohne Reue genießen
---

Buchtipp der Woche: "Käse vegan"

 » LINK ZUM BUCH

25 Spezialitäten aus pflanzlicher „Milch“ selbst gemacht
Aus dem Käseland Frankreich kommt dieses Buch, das erstmals zeigt, dass sich auch auf veganer Basis köstliche „Käse“-Spezialitäten erzeugen lassen: Ob Mozzarella, Ricotta oder Parmesan, Feta, Cheddar oder Gouda, jetzt gibt es die Klassiker auch in einer veganen Variante.

Die Rezepte spannen den Bogen von Frisch-„Käse“ mit Kräutern oder Pfeffer bis zu neuen Geschmackserlebnissen wie Sauerkraut- oder Kombucha-„Käse“, auch eine vegane Art des „Käse“-Fondues und eine „Käse“-Soße für Nachos sind enthalten!