Dreierlei Pestos
[Werbung] Ich habe dreierlei Pestos für euch getestet. Der Duft von Bella Italia zog dabei gestern wieder durch meine Küche, und der Geschmack dieser tollen, rohen Soßen von GUSTAO VIA DELICIOSO, hat die Sehnsucht nach dem Meer bei mir geweckt.

Dreierlei Pestos

Kürzlich habe ich euch Drei wunderbare Soßen zu zweierlei Spaghetti vorgestellt, die mich absolut überzeugten und heute möchte ich euch Pestro Piccante, Pistazien Pesto und Walnuss Pesto näher bringen. Sie sind bio und natürlich vegan. Sie eigenen sich hervorragend, um sich selbst zu verwöhnen oder als tolles Geschenk!

Pestro Piccante, Pistazien Pesto und Walnuss Pesto
Beim Probieren dachte ich mir, genau so muss wohl der Begriff „FEINkost“ entstanden sein. Diese Pestos schmecken wirklich sehr fein und passen ganz wunderbar sowohl zu Pasta, wie auch als Antipasti auf ein duftendes, frisches Ciabatta.
Wer noch Anregungen braucht, dem kann ich die Kombination mit frischen, dampfenden Folienkartoffeln empfehlen. Ebenfalls passen sie ausgezeichnet mit Süßkartoffeln oder Kürbisstreifen aus dem Backofen zusammen.

Dreierlei Pestos
Wer sich am liebsten roh ernährt, dem rate ich zu der Kombination Rohe Tomatensuppe mit Pesto Piccante.
Ich hoffe, euch läuft vom Lesen schon das Wasser im Mund zusammen? Zu Recht ;-)

Pestro Piccante, Pistazien Pesto und Walnuss Pesto

Das Walnusspesto wird aus Walnüsse, Olivenöl Nativ Extra, Pinienkerne, Nährhefe, Kristallsalz (unjodiert) und Knoblauch hergestellt.
Für das Pistazienpesto werden Pistazien, Olivenöl Nativ Extra, Pinienkerne, Nährhefe, Knoblauch und Kristallsalz (unjodiert) verwendet.
Und im Pesto Piccante wird die Sonne Italiens in Form von sonnengetrockneten Tomaten, Olivenöl Nativ Extra, Pinienkernen, Nährhefe, Chili, Knoblauch und Kristallsalz (unjodiert) eingefangen.
Alle Zutaten natürlich aus kontrolliert biologischem Anbau.

Unbedingt erwähnen möchte ich auch die tolle Verpackung. Die Gläser werden in einer vollständig kompostierbaren Kühlverpackung verschickt.

Pesto mit Spaghetti

Italienischer Abend

Lasst euch von den herrlichen Delikatessen verzaubern und verwöhnt euch mal wieder mit einem Erinnerungsessen, an den letzten Italienurlaub. Mit dreierlei Pestos, den Spaghetti aus Hartweizengrieß und Vollkorn-Dinkelmehl, einem Gläschen veganem Wein aus der Toscana und stimmungsvoller Musik, könnt ihr euch eine kleine Auszeit nehmen und die Seele baumeln lassen.

Dreierlei Pestos Delikatessen von Gustao vegan und bio

GUSTAO VIA DELICIOSO  hat mich also auch bei meinem zweiten Produkttest absolut überzeugt. Der Onlineshop für qualitativ hochwertige Delikatessen, bietet eine kleine, aber feine Auswahl an Produkten, für anspruchsvolle Genießer. Nur beste Zutaten kommen in die hübschen Gläschen und gewährleisten diese top Qualität.