[Werbung]

Gewinnspiel Teil 3 LaSelva Feinkost

Gewinnspiel Teil 3

HAPPY BIRTHDAY KLEINSTADTHIPPIE!

Großes Gewinnspiel!

3. Verlosung Laufzeit: 06.06.2016 um 9:00 –  08.06.2016 um 9:00 Uhr

1 Geschenkpaket von »La Selva Feinkost:
(alle Produkte sind bio und vegan)

1 Glas Salsa Pronta – Tomatensauce mit Gemüse
1 Glas Salsa di pomodoro con carciofi – Tomatensauce mit Artischocken
1 Glas Bolognese vegetariana – Vegetarische Bolognese mit Seitan
1 Flasche Rotwein MORELLINO di Scansano
Passend dazu, habe ich euch ein »Rezept für selbst gemachte, vegane Gnocchi eingestellt!

Teilnahmebedingungen:

Markiert einfach den Gewinnspielpost auf meiner »Facebookseite mit “Gefällt mir” und erklärt kurz, warum ihr gewinnen wollt und dann teilt den Post auf eurem Profil (nur wer markiert, kommentiert UND öffentlich (!!) teilt, kommt in den Lostopf) und schon seid ihr im Rennen. Wer keinen Facebook-Account hat, kommentiert den jeweiligen Gewinnspielblogeintrag. Also diesen hier.

Das Gewinnspiel läuft immer 48 Stunden.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Verantwortlich ist Kleinstadthippie (Barbara Unterberger) und der jeweilige Sponsor. Der/die Gewinner/in wird (über den Blogeintrag oder auf Facebook) nach Ablauf der Teilnahmefrist kontaktiert (Ordner „Sonstige“ /”Nachrichtenanfragen” beachten!). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen. Der/die Gewinner/in erhält den Gewinn auf dem Postweg. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Am 30. Juni wird der Hauptgewinn verlost.
An dieser Verlosung nehmen dann noch mal ALLE teil, die während der 4 Wochen mitgespielt haben. Unser Hauptgewinn ist ein toller 4-Sterne Messerblock der Firma Zwilling.
Herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Ich wünsche euch allen viel Glück!

»ALLE INFOS
Herzlichen Dank an » La Selva


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Die Gewinnerin wurde schriftlich benachrichtigt.