Vegane Rezepte sind EINFACH - LECKER - ANDERS, denn: "Nicht mein Geschmack, sondern meine Überzeugung hat sich geändert!"

SMOOZUP ein Produkttest mit Gewinnspiel

SMOOZUP ein Produkttest

SMOOZUP ein Produkttest

Ich möchte euch hier SMOOZUP; ein Smoothie “to go” vorstellen, das ein perfekter Begleiter für unterwegs ist und dank seines Herstellungsverfahrens sogar ohne Kühlung auskommt. 

Diese Tatsache macht es zum idealen Begleiter für Schule, Job, Sport und Freizeit. Egal ob als Zwischenmahlzeit oder für Langschläfer als Frühstück, versorgt es dich mit wertvoller Energie und gibt dir Power für den Tag.
Gleich vorneweg, »SMOOZUP hat uns (Mutter und Sohn haben getestet ;-) ) nicht nur durch seine Zutaten, vor allem den hohen Blattgrünanteil (>20%) überzeugt, sondern auch geschmacklich gut bestanden.

Was ist drin?
Gemüse: Spinat, Gurke, Sellerie, Salat, Petersilie
Obst: Apfel, Banane, Mango, Zitrone

SMOOZUP ein Produkttest

SMOOZUP – Smoothie für unterwegs

Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich nur ein Zimmer weiter gehen muss um mir ein Glas Smoothie frisch zuzubereiten, was natürlich nicht zu toppen ist, aber wer hat diesen grünen Luxus schon?! Wenn sich Zuhause und Arbeitsplatz nicht im selben Gebäude befinden, dann ist so ein kleiner Energiedrink zum Mitnehmen optimal.

Weitere Pluspunkte sind: »SMOOZUP ist bio, vegan, nicht homogenisiert, ohne Zuckerzusatz und wird in umweltfreundlichen Glasflaschen abgefüllt.

Neben Ballaststoffen, Proteinen und Kohlenhydraten enthält dieser Smoothie ungesättigte Fettsäuren, Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Enzyme und Antioxidantien aus Spinat, Gurke, Stangensellerie, Mango, Apfel, Banane und Zitrone.

Eine Liste der Verkaufsstellen findet ihr auf der Website »HIER

Wer keinen Händler in der Nähe hat, kann direkt bei »SMOOZUP bestellen, oder natürlich auch bei »AMAZON.

Ich wünsche dem jungen Unternehmen weiterhin viel Erfolg!


 

Gewinnspiel:

Markiere einfach mein »Facebook-Post mit “Gefällt mir” und erkläre kurz, warum du gewinnen möchtest,  und schon bist du im Rennen für einen Sechserpack SMOOZUP. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 28.Februar 2016 um 18:00h. Anschließend findet die Verlosung statt.

Print Friendly

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *