Kleinstadthippie Vegan Blog
Neue Rezepte von Kleinstadthippie

Herbstzeit - Flammkuchenzeit

Ich habe für euch leckere Flammkuchenvariationen kreiert und da uns der Herbst gerade frisch um die Nase bläst, passen sie wunderbar zur Kuscheldeckenzeit, wärmendem Schwedenofen und einem Gläschen Wein. 

Außerdem darf ich euch einen Geschenktipp präsentieren: personalisierte Weingläser. Ich verlose davon auch drei Stück mit eurem Wunschnamen. Die Infos dazu findet ihr direkt unter dem Rezept: »HIER

Flammkuchenminis salzig und süss

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Dreierlei Mini-Flammkuchen und Weingläser von Erwin Müller

Mit den Rezepten für dreierlei Mini-Flammkuchen möchte ich euch diese Leckerei als Fingerfood präsentieren. Egal ob ihr Freunde einladet oder eine leckere Idee für eine Mitbringparty braucht, damit habt ihr etwas ganz Feines gefunden. Mehr...

Flammkuchen mit Birnen und Erdnüssen

Flammkuchen mit Birnen

Oh, es ist wie eine Sucht, ich kann gerade gar nicht genug davon bekommen, daher habe ich hier ein Flammkuchenrezept mit Birnen und Erdnüssen! Das müsst ihr probieren!  Mehr...

Flammkuchen mit Zucchini und Erdnüssen

Flammkuchen mit Zucchini

Wenn ihr wenig Zeit habt und dennoch ein großartiges Herbstessen zaubern möchtet, dann testet mal meinen Flammkuchen mit Zucchini und Erdnüssen. Mehr...

Flammkuchen mit Feigen

Flammkuchen mit Feigen

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
Dieser Flammkuchen mit Feigen wird ohne Hefe gemacht, ist ganz schnell fertig und schmeckt herrlich knusprig und fruchtig lecker. Mehr...

---

Habt ihr Wünsche?

Wenn ihr Wünsche habt und Anregungen, meldet euch sehr gerne!
Ich hoffe die neuen Blogposts gefallen euch und machen Lust darauf, sie mal selbst auszuprobieren. Schreibt mir gerne eure Erfolge und Erfahrungen als Kommentare!
Ich wünsche euch alles Liebe, 
auf bald!
Eure Kleinstadthippie 

Und hier schon mal die Vorschau auf mein Sonntagsrezept. Das ist der beste vegane Rührkuchen, den ich je gebacken habe. Seid gespannt!