Kleinstadthippie Vegan Blog

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Hallo ihr Lieben, 
danke fürs abonnieren meines Newsletter! 
Seid ihr schon auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken? 

Geschenktipp - ganz persönlich! 

Geschenke sollten persönlich und nachhaltig sein; denn mal ehrlich, Krimskrams haben wir doch eigentlich alle genug! Ich habe für euch diese schönen, sehr persönlichen Gläser entdeckt. Schaut mal »HIER

Außerdem gibt es in meinem Haushalt - man darf sich ja durchaus auch mal selbst beschenken - jetzt mein "LieblingsMENSCH"-Glas. Ich kann dann selbst entscheiden, ob ich gerade selbst mein "LieblingsMENSCH" bin oder mein Gegenüber ;-)   »HIER findet ihr mehr .... 

Geschenke für Geschäftspartner oder Vereinskollegen: 

Auch für diese Gelegenheiten eigenen sich die eleganten, persönlichen Aufmerksamkeiten perfekt. Die Gläser sind einzeln verpackt und wenn man noch eine passende Schleife um den Karton bindet, gleich fertig zum Verschenken. »HIER seht ihr mehr ...

Ich hoffe der Tipp war interessant für euch und wünsche euch noch sonnige Herbsttage, lauschige Abende und vielleicht auch ein Gläschen Wein dazu. 
Internette Grüße