ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
Veganer Adventskalender von Foodist
Im Teil zwei meiner Serie, stelle ich euch heute den »Adventskalender von FOODIST, der vegane Adventskalender für alle Liebhaber von 100 % natürlichen Leckereien vor.

Veganer Adventskalender von Foodist

Eine Mischung aus herzhaften und süßen Inhalten überrascht euch jeden Tag aufs Neue.
Da kommt keine Langeweile auf! Täglich warten wunderbar gestaltete Schächtelchen mit Überraschungen in Form von Snacks, Superfood und Trendfood von ausgesuchten Manufakturen, aus ganz Europa auf euch.
Zusätzlich ist ein schönes Booklet für die Adventszeit mit dabei. Ihr findet darin Deko-Tipps, Geschenkideen und leckere Rezepte.
Das Credo von Foodist: Qualität, Originalität und bester Geschmack!

Veganer Adventskalender von Foodist

Eines der Rezepte habe ich gleich ausprobiert und nachgebacken. Auf Seite 9 ist es zu finden. Es sind vegane, schwedische Lussekatter. Sehen die nicht richtig schön aus? Als begeisterter Kardamomfan, waren sie geradezu ein Muss für mich. Sie sind das perfekte Gebäck für die Adventszeit. Dazu noch eine heiße Schokolade mit Mandelmilch und vorher ein erholsamer Spaziergang an der frischen Luft, …. das ist der Inbegriff von einem wunderbaren Adventswochenende, oder was sagt ihr dazu?
Das Rezept wird natürlich (noch) nicht verraten … Seht es euch einfach an, wenn ihr den Kalender zuhause auspackt.

Rezepttipp im Adventskalender von Foodist

Wenn ihr denkt das war es schon, täuscht ihr euch. Es gibt noch eine weitere Überraschung! Auf jeder Schachtel warten witzige Quotes, DIY-Tipps und Fun Facts auf euch. Unter anderem findet ihr dort ein Rezept für vegane Vanillekipferl.
Na, überzeugt?

Dann sichert euch gleich euren »veganen Adventskalender. Mein Tipp: wartet nicht zu lang, letztes Jahr war er sehr schnell ausverkauft!

Hier geht’s direkt zu: »Foodist veganer Adventskalender

Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei den täglichen Überraschungen!
Habt eine entspannte Adventszeit!