Smoothie-Sunset

Smoothie-Sunset

Dieser Smoothie ist rot, fruchtig, frisch und cremig – so muss ein Smoothie schmecken.

Zutaten für roten “Smoothie Sunset”:

12 Erdbeeren
1/3 Ananas
20 Himbeeren
2 reife Bananen
1/2 TL Zimt
2 TL LebePur Bio Smoothie Pulver Hibiskus
Saft einer 1/2 Zitrone
300 ml kaltes Wasser

Smoothie Sunset

Smoothie Sunset

Zubereitung von “Smoothie Sunset”::

Erdbeeren waschen, Ananas und Bananen schälen.
Obst (in Stücke), Zimt, Hibiskus und 100ml Wasser in den »Mixer geben.

Nun mixen und nach ca. 20 Sekunden das restliche Wasser nach und nach zugießen. Nach ca. einer Minute habt ihr einen tollen roten Sommer-Smoothie.

In »Gläser füllen, Eiswürfel bei Bedarf dazu und genießen!

Tipps:

Smoothies kann man gut in »Glasflaschen im Kühlschrank lagern. So kann man z.B. für den nächsten Arbeitstag am Abend schon sein “Smoothie to go” ;-) vorbereiten.


Ein  »Hochleistungs-Mixer ist natürlich genial, – aber man kommt auch ganz gut mit einem günstigeren Modell zurecht. Ich habe bisher »diesen von WMF.

Print Friendly, PDF & Email