ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
Tee-Adventskalender von Tee Gschwendner
Natürlich darf der wunderbare Tee-Adventskalender von Tee Gschwendner* in meiner Serie nicht fehlen. Tee gehört doch genauso zur Adventszeit, wie leckere Plätzchen.

Ich bin eigentlich ständig in Aktion, …. aber wenn ich dann doch mal zur Ruhe komme, zelebriere ich diese Tee-Momente ganz bewusst.
Tee aufbrühen, Kandis oder braunen Zucker dazu geben, ein kleines Schälchen Plätzchen, Kuscheldecke und natürlich müssen viele Kerzen und das Feuer im Ofen brennen.
Der gute Vorsatz: täglich so eine kleine Pause einzuplanen. Täglich eine tolle, neue Sorte Tee aus dem Tee-Adventskalender von Tee Gschwendner* entdecken und genießen.
Es macht so Spaß, neue Geschmacksrichtungen auszuprobieren; denn, sind wir doch mal ehrlich, meist greift man ja schon immer wieder zu altbewährtem.

Tee-Adventskalender von Tee Gschwendner

Tee-Adventskalender von Tee Gschwendner – Vegane Adventskalender

Bei diesem Adventskalender habt ihr die Möglichkeit, ohne größere Beutel kaufen zu müssen, tolle neue Sorten zu entdecken.
In das 1. Türchen habe ich schon mal für euch reingeguckt. Dort, das darf ich verraten, findet ihr ein Tütchen Weihnachtskräutertee. Das ist eine wunderbare Bio-Kräutermischung aus Zimt, Melisse, Himbeerblättern, Orangenschalen, Süßholz, Apfelstücken und Gewürznelken.
Na, klingt das nicht herrlich?

Auf der Rückseite des Adventskalenders findet ihr alle Teesorten und Inhaltsstoffe aufgelistet. Aber hey … lasst euch doch lieber überraschen!

Natürlich bietet Tee Gschwendner noch viele weitere Sorten in seinen Läden und im Online-Shop. Macht euch doch mal auf die Socken und geht in eine Tee-Filiale um euch für den Winter zu rüsten, damit jeder Tag ein kleines Teefest werden kann.
Gönnt euch täglich eine kleine Pause. Verwöhnt euch, bevor euch der Stress des Alltags wieder packt.
Ich wünsche allen von Herzen, dass ihr das umsetzen könnt … und mir wünsche ich das auch ;-)
Habt eine gemütliche Adventszeit!


*Ein kleiner Hinweis darf nicht vergessen werden: Eines der 24 Türchen enthält einen Tee der nicht 100%ig vegan ist. In der Mischung Honeybush Emily sind geringfügige Mengen Kondensmilch und Butter enthalten (in den Karamellstücken). Aber alle anderen Sorten sind garantiert ohne tierische Inhaltsstoffe.

Print Friendly, PDF & Email