Smoothie Mango Sun

Smoothie Mango Sun

Im Obstkorb lagen einige Früchte, die sehr reif waren und daher gab es mal wieder einen sommerlichen Smoothie Monago Sun. Ich finde Zimt darf hierbei nicht fehlen, weil er den Obstgeschmack noch unterstützt. 
Die getrockneten Aprikosen reichen völlig aus, um dem Smoothie eine schöne Süße zu verleihen. Zucker oder »Agavendicksaft ist hier nicht nötig.

Zutaten für Smoothie Mango Sun:

1 Mango
1 Weinbergpfirsich
1 Birne
1 Apfel
1 Zitrone
6 getrocknete Aprikosen
1/3 TL »Zimt
10 Eiswürfel
400 ml Wasser

»Mixer

Smoothie Mango Sun

Smoothie Mango Sun

Zubereitung:

Mango schälen und das Fruchtfleisch vom Kern schneiden. Den Weinbergpfirsich ebenfalls vom Stein befreien. Das Kernhaus aus der Birne und dem Apfel entfernen. Die Zitrone auspressen.
Nun Mango, Weinbergpfirsich, Birne, Apfel, Zitronensaft,  getrocknete Aprikosen, 1/3 TL »Zimt, 10 Eiswürfel und 400 ml Wasser in den »Mixer geben und so lange mixen, bis eine schön cremiger Smoothie entstanden ist.

Fertig ist ein toller vitaminreicher und gesunder Mix für den Tag.

Tipp:

Wenn es morgens sehr schnell gehen muss, kannst du dein Smoothie abends bereits zubereiten, in »Glasflaschen füllen und am nächsten Tag genießen. Smoothies eigenen sich auch hervorragend als Zwischenmahlzeit im Job.

Bei Keimling bestellen:

»Vitamix

Bei Amazon bestellen:

»Karaffe 0,5L
»Glasflaschen
»Zimt


Fotografiert mit:
Canon »EOS 760 D
Objektive: »Canon EF-S 17-55mm 1:2,8 IS USM Objektiv

Print Friendly, PDF & Email