ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Airfryer XL Heißluftfritteuse Multicooker

Leckeres aus dem Airfryer XL Heißluftfritteuse Multicooker

Airfryer XL und Airfryer XXL

Airfryer – er kann nicht nur Pommes, er ist ein Multitalent!

Als Philips mir mitteilte, dass Sie mir den »Airfryer zuschicken würden, freute ich mich auf knusprige Kartoffelwürfel und Pommes. Dass dieser Multicooker sehr viel mehr kann, merkte ich erst, als ich mich intensiver damit beschäftigte. Ich bin absolut begeistert!

Airfryer XL Heißluftfritteuse Multicooker

Ursprünglich dachte ich, er wird im Keller, neben der Eismaschine stehen und nur dann in die Küche geholt, wenn ich mal Kartoffelecken oder dergleichen zubereiten möchte. Weit gefehlt! Er hat sofort seinen festen Platz in meiner Küche bekommen und ist dort auch nicht mehr wegzudenken.

Gemüse und Kartoffeln im Handumdrehen

Der »Airfryer sieht nicht nur schick aus und ist vielseitig verwendbar, er ist auch schnell und somit auch energiesparend. Er gart Gemüse und Kartoffeln in kurzer Zeit und ist blitzschnell aufgeheizt. Er benötigt er wenig Fett und ist somit auch der beste Freund meiner Waage und meiner Hüften ;-)

Die Speisen werden gleichmäßig knusprig und die Küche duftet herrlich nach Leckereien und nicht übel nach Frittierfett.
Auch einfache Ofenpommes sind der Hammer, weil sie im Airfryer gleichmäßig gegart werden und nicht wie im Backofen, die einen braun und die anderen noch blass sind. Die Konsistenz ist perfekt – außen knusprig, innen weich. Vergesst die Pommesbude ;-)

Airfryer XL Heißluftfritteuse Multicooker

Grünen Spargel und Kartoffelwürfelchen aus dem Airfryer

»zum Rezept

Mediterranes Gemüse aus dem Airfryer

Mediterranes Gemüse aus dem Airfryer

»zum Rezept

Lauwarmer Brotsalat mit Ofengemüse aus dem Airfryer

Lauwarmer Brotsalat mit Ofengemüse aus dem Airfryer

»zum Rezept

Backen – schnell – einfach – lecker

Am meisten überrascht war ich darüber, dass man im Airfryer auch backen kann. Dabei begeistert mich vor allem die Möglichkeit, auf die Schnelle Muffins zu zaubern, wenn sich kurzfristig eine Freundin zum Kaffee ankündigt oder mich nachmittags die “Ich-brauche-sofort-einen-Kuchen-für-die-Seele-Lust” überkommt. 10 Minuten für den Teig, 15 Minuten backen – fertig sind die kleinen, süßen Sünden!

Rhabarbermuffins aus dem Airfryer

Rhabarbermuffins aus dem Airfryer

»zum Rezept

Doch nicht nur süße Versuchungen, sondern auch richtig tolles Fladenbrot habe ich in meinem neuen Mulittalent schon gebacken. Das solltet ihr unbedingt mal probieren. Oh ist das lecker!!

Fladenbrot im Airfryer gebacken

Fladenbrot im Airfryer gebacken

»zum Rezept

Schwarzwälder Kirsch Cupcakes aus dem Airfryer

Schwarzwälder Kirsch Cupcakes aus dem Airfryer

»zum Rezept

Frittieren, braten, backen und auch grillen

Dank der Rapid Air Heißluft-Technologie, kann man sich auch wunderbare Grillgerichte zaubern. Der »Airfryer-Gillrost mit Spießen ist hierfür ein prima Zubehör, welches man sich unbedingt anschaffen sollte.

Airfryer XL Heißluftfritteuse Multicooker

Gemüsespieße und Kartoffelspieße aus dem Airfryer

»zum Rezept

Süßkartoffelpommes aus dem Airfryer

Süßkartoffelpommes aus dem Airfryer

»zum Rezept


Noch mehr Rezepte findet ihr in der Kategorie: »Airfryer – Veganes aus der Heißluftfritteuse


Einfach ab in die Spülmaschine

Die herausnehmbare antihaftbeschichtete Schublade, der Frittierkorb sowie sämtliches Zubehör wie »Airfryer-Gillrost mit Spießen, »Backblecheinsatz, »Grillpfanneneinsatz, »Snackdeckel, »Muffinförmchen oder »Backeinsatz, kann in der Spülmaschine gereinigt werden.
Entspannt essen und danach kein großer Abwasch. Das ist genau nach meinem Geschmack.

Airfryer XL Heißluftfritteuse Multicooker

Airfryer XL Heißluftfritteuse Multicooker

Airfryer XL Heißluftfritteuse Multicooker

Last but not least sei noch erwähnt, dass sich mit dem digitalen Touchscreen Zeit und Temperatur kinderleicht einstellen lassen und es gibt sogar eine Speicherfunktion für das Lieblingsgericht.

Fazit:

Ich bin absolut begeistert und kann euch den »Airfryer nur empfehlen. Er ist schnell, einfach in Bedienung und Reinigung, spart Fett und somit Kalorien, gart gleichmäßig und ist vielseitig verwendbar.


Bei Amazon bestellen:

»Airfryer XL, »Airfryer XXL,  »Airfryer-Gillrost mit Spießen, »Backblecheinsatz, »Grillpfanneneinsatz, »Snackdeckel, »Muffinförmchen, »Backeinsatz