[Werbung]

Gewinnspiel Teil 5

Gewinnspiel Teil 5

HAPPY BIRTHDAY KLEINSTADTHIPPIE!

Großes Gewinnspiel!

5. Verlosung Laufzeit: 10.06.2016 um 9:00 –  12.06.2016 um 9:00 Uhr

1 Dose MyEy Eigelbersatz
1 Dose MyEy Eiweißersatz

Universeller Ei-Ersatz als wertvolle Alternative zu tierischen Ei-Produkten
Eigelb-Ersatz – EyGelb
– Nahrhafter Ersatz von Eigelb
– kräftig in der Farbe
– kräftig im Geschmack
– Ideal für Deine Eyer-Speisen, Spätzle, Rouladen, Soßen uvm
Eiweiß-Ersatz – EyWeiß
– Tierisches Eiweiß ersetzen bringt Volumen und Fluffigkeit
– insb. geeignet für Kuchen,
– Schaummassen, Baisers, Soufflets, Schaumrollen uvm.

Wer eine vegane rein pflanzliche Alternative zum Backen und Kochen ohne Ei sucht, wird in der Produktpalette von MyEy-Produkten fündig. Feinste Zutaten wurden geschickt kombiniert um vegane Speisen mit rein pflanzlichen Bestandteilen schmackhaft zu machen. Doch nicht nur sich vegan ernährende Menschen interessieren sich für den neuen Ei-Ersatz, auch wer auf Grund von tierischen Fetten auf sein Cholesterin achten muss wird hier den passenden Ersatz für das Kochen und Backen ohne Eier finden. »mehr lesen

Teilnahmebedingungen:

Markiert einfach den Gewinnspielpost auf meiner »Facebookseite mit “Gefällt mir” und erklärt kurz, warum ihr gewinnen wollt und dann teilt den Post auf eurem Profil (nur wer markiert, kommentiert UND öffentlich (!!) teilt, kommt in den Lostopf) und schon seid ihr im Rennen. Wer keinen Facebook-Account hat, kommentiert den jeweiligen Gewinnspielblogeintrag. Also diesen hier.

Das Gewinnspiel läuft immer 48 Stunden.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Verantwortlich ist Kleinstadthippie (Barbara Unterberger) und der jeweilige Sponsor. Der/die Gewinner/in wird (über den Blogeintrag oder auf Facebook) nach Ablauf der Teilnahmefrist kontaktiert (Ordner „Sonstige“ /”Nachrichtenanfragen” beachten!). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen. Der/die Gewinner/in erhält den Gewinn auf dem Postweg. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Am 30. Juni wird der Hauptgewinn verlost.
An dieser Verlosung nehmen dann noch mal ALLE teil, die während der 4 Wochen mitgespielt haben. Unser Hauptgewinn ist ein toller 4-Sterne Messerblock der Firma Zwilling.
Herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Ich wünsche euch allen viel Glück!
Herzlichen Dank an » MyEy
»ALLE INFOS


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Die Gewinnerin wurde schriftlich benachrichtigt.

 

Print Friendly, PDF & Email