Frohes Fest
Endspurt, – bald haben wir das Jahr 2020 geschafft und können hoffentlich in einigen Monaten wieder Normalität leben und spüren. Es ist viel passiert, es haben sich Türen geschlossen aber auch neue Möglichkeiten aufgetan. Flexibilität und Rücksichtnahme sind mehr denn je gefragt und wichtig.

Frohes Fest!

An Silvester sehe ich mir sonst immer meine gesammelten Eintrittskarten des vergangenen Jahres an. Das ist eine Sammlung voller schöner Erinnerungen an Konzerte, Theater, Ballett, Oper, Kino, Kabarett … Dieses Jahr sind es nur zwei Karten – das macht mich schon ein bisschen traurig. Aber,- ich habe stattdessen mein neues Zuhause so eingerichtet, dass ich mich wohlfühle und wirklich gerne daheim bin. Ich habe mir See(len)Zeit mit Paula genommen, schöne Spaziergänge gemacht, habe schöne Fotos geschossen und mich auf meinen Blog Kleinstadthippie.de konzentriert.

Das hat sich nun zum Ende des Jahres bezahlt gemacht. Mittlerweile freue ich mich über mehr als 217.000 Seitenaufrufe in den letzten 30 Tagen und sage und schreibe 1,2 Mio. monatliche Betrachter bei Pinterest. Das macht den Blog für Werbepartner interessant und hat mir jetzt auch noch einige schöne Kooperationen mit tollen Firmen eingebracht. Ich hoffe, ich kann etwas von diesem Schwung mit ins neue Jahr nehmen. Bloggen mache ich mit Leidenschaft und ich möchte damit noch viel(e) erreichen.

Nun bleibt zu hoffen, dass wir bald wieder zur Normalität zurückkehren können.

Es werden ruhige Festtage, aber das bedeutet auch, dass wir alle richtig viel Zeit haben. Zeit, um innezuhalten, die Ruhe zu genießen und es uns schön gemütlich zu machen. Ich werde für den Blog noch bisschen arbeiten, ansonsten haben ich mein Büro geschlossen und lasse die Seele baumeln.

Ich möchte mich bei all meinen Lesern von Herzen für die Treue bedanken und für eure tollen Rückmeldungen, die mich immer wieder motivieren und mein Motor sind! Ihr seid die BESTEN!

Ich wünsche euch von Herzen ein frohes Fest und vor allem ein gesundes Jahr 2021!

Herzliche Grüße
Barbara
die Kleinstadthippie

PS: Darf ich mir von euch noch was wünschen? Habt ihr Lust mir auch auf Instagram zu folgen?
Ich würde mich riesig freuen! https://www.instagram.com/kleinstadthippie.de/