[Werbung]

Gewinnspiel Teil 1 - Verlost wird 1 Kissa Matcha Focus

Gewinnspiel Teil 1

HAPPY BIRTHDAY KLEINSTADTHIPPIE!

Großes Gewinnspiel!

1. Verlosung Laufzeit: 02.06.2016 um 8:00 Uhr –  04.06.2016 um 8:00 Uhr

Zu gewinnen gibt es am ersten Tag einen Matcha Tee Focus von Kissa. 
Passend dazu 2 neue Rezepte: Matcha-Eistee und Matcha-Konfekt. Sie werden innerhalb der 48 Stunden freigeschaltet.

KISSA Matcha Tee FOCUS bringt Matcha auf den Punkt: Sein natürliches Koffein beflügelt dich bis zu 6 Stunden und sorgt für richtig viel Power und Konzentration. Der Matcha Tee FOCUS enthält L-Theanin und Koffein und überzeugt geschmacklich durch eine fein geröstete Note.

Dieser Bio-Matcha hat doppelt so viel Koffein wie Kaffee, während er deinen Körper mit wertvollen Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien versorgt. Da das Koffein sehr viel verträglicher gebunden ist als in Kaffee, ist der Matcha FOCUS deine entspannte Alternative. Er macht dich wacher als wach und die Wirkung hält länger an als bei Kaffee. Ideal für Meetings, Studium, Yoga und alle Tage, an denen du dich voll fokussieren möchtest. Matcha Tee kaufen und loslegen.

Lass dich munter küssen – Für Arbeitstiere und Freigeister.

MENGE: 30g
ZUTATEN: 100% Japanischer Bio Matcha

Gewinnspiel Teil 1 - Verlost wird 1 Kissa Matcha Focus

Gewinnspiel Teil 1 – Verlost wird 1  Matcha Tee Focus von Kissa

Teilnahmebedingungen:

Markiert einfach den Gewinnspielpost auf meiner »Facebookseite mit “Gefällt mir” und erklärt kurz, warum ihr gewinnen wollt und dann teilt den Post auf eurem Profil (nur wer markiert, kommentiert UND öffentlich (!!) teilt, kommt in den Lostopf) und schon seid ihr im Rennen. Wer keinen Facebook-Account hat, kommentiert den jeweiligen Gewinnspielblogeintrag. Also diesen hier.

Das Gewinnspiel läuft immer 48 Stunden.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Verantwortlich ist Kleinstadthippie (Barbara Unterberger) und der jeweilige Sponsor. Der/die Gewinner/in wird (über den Blogeintrag oder auf Facebook) nach Ablauf der Teilnahmefrist kontaktiert (Ordner „Sonstige“ /”Nachrichtenanfragen” beachten!). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen. Der/die Gewinner/in erhält den Gewinn auf dem Postweg. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Am 30. Juni wird der Hauptgewinn verlost.
An dieser Verlosung nehmen dann noch mal ALLE teil, die während der 4 Wochen mitgespielt haben. Unser Hauptgewinn ist ein toller 4-Sterne Messerblock der Firma Zwilling.
Herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Ich wünsche euch allen viel Glück!

»ALLE INFOS


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Der Gewinner wurde schriftlich benachrichtigt.

Print Friendly, PDF & Email