[Werbung]

1 Päckchen ausgewählte Zartbitterschokolade von VIVANI – Gewinnspiel Nr. 13

HAPPY BIRTHDAY KLEINSTADTHIPPIE!

Großes Gewinnspiel!

13. Verlosung Laufzeit: 26.06.2016 um 9:00 –  28.06.2016 um 9:00 Uhr

1 Päckchen ausgewählte Zartbitterschokolade von VIVANI

VIVANI – zartschmelzende Schokolade in Premium Qualität, hergestellt nach besten Rezepturen. Mit sorgfältig ausgesuchten Zutaten, zu 100% aus kontrolliert biologischem Anbau. Ohne Soja-Lezithin und künstliche Geschmacksstoffe.

Die Bioschokolade von VIVANI vereint stilvoll umhüllten Schokoladen-Genuss mit den Aspekten von bewusstem Konsum und Nachhaltigkeit.

Entdecke  »VIVANI SCHOKOLADEN


Meine Meinung:

Schneller kann man mit dem Märchen, dass vegane Ernährung von Verzicht geprägt ist, gar nicht aufräumen. Die Schokoladen von VIVANI sind ein Traum. Ich bin von Kindesbeinen an (dank meiner schweizer Verwandtschaft ) äußerst verwöhnt und ebenso kritisch, was gute Schokolade angeht. Um so mehr freue ich mich über diese herrliche Auswahl, die nicht nur wunderbar schmeckt, sondern in Bioqualität und unter fairen Bedingungen produziert wird.

Die Hauptrohstoffe Bio-Kakao und Bio-Rohrohrzucker werden von Kleinbauern-Kooperativen aus der Dominikanischen Republik, Ecuador und Panama bezogen.

Gegen Kinderarbeit: „It’s one world – stop child slavery“

VIVANI macht sich stark gegen den ausbeuterischen Einsatz von Kinderarbeit im Kakao-Anbau und leitet hierzu in Zusammenarbeit mit der Kinderhothilfe Deutschland ein Präventivprojekt in Haiti (www.vivani-schokolade.de/kidsforkids).

Zusammenfassend gesagt: ein TOP Produkt bei dem alles stimmt – Geschmack, Qualität, Nachhaltigkeit.


Teilnahmebedingungen:

Markiert einfach den Gewinnspielpost auf meiner »Facebookseite mit “Gefällt mir” und erklärt kurz, warum ihr gewinnen wollt und schon seid ihr im Rennen.
(Wer möchte, kann es auch gerne teilen,- das freut mich natürlich sehr. )
Wer keinen Facebook-Account hat, kommentiert den jeweiligen Gewinnspielblogeintrag. Also diesen hier.

Das Gewinnspiel läuft immer 48 Stunden.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Verantwortlich ist Kleinstadthippie (Barbara Unterberger) und der jeweilige Sponsor. Der/die Gewinner/in wird (über den Blogeintrag oder auf Facebook) nach Ablauf der Teilnahmefrist kontaktiert (Ordner „Sonstige“ /”Nachrichtenanfragen” beachten!). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen. Der/die Gewinner/in erhält den Gewinn auf dem Postweg. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Am 30. Juni wird der Hauptgewinn verlost.
An dieser Verlosung nehmen dann noch mal ALLE teil, die während der 4 Wochen mitgespielt haben. Unser Hauptgewinn ist ein toller 4-Sterne Messerblock der Firma Zwilling.
Herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Ich wünsche euch allen viel Glück!
Herzlichen Dank an »VIVANI SCHOKOLADEN

»ALLE INFOS


Die Gewinnerin wurde schriftlich benachrichtigt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

Print Friendly, PDF & Email