[Werbung]

GeburtstagsGewinnspiel Nr. 9

1 Paar Schuhe deiner Wahl von Ethleitc

HAPPY BIRTHDAY KLEINSTADTHIPPIE!

Großes Gewinnspiel!

9. Verlosung Laufzeit: 18.06.2016 um 9:00 –  20.06.2016 um 9:00 Uhr

1 Paar vegane Schuhe deiner Wahl von Ethletic

Fair, vegan und nachhaltig:

Der Respekt vor dem Leben schließt die Tiere mit ein. Ethletic Sneaker kommen problemlos ohne tierische Inhaltsstoffe aus und sind zu 100 Prozent vegan. Es werden zudem ausschließlich Rohstoffe aus Anbaugebieten, in denen der Lebensraum von Tieren nicht durch Monokulturen und Raubbau gefährdet wird verwendet.

» mehr lesen

Ich freue mich sehr, dass Ethletic sofort mit im Boot war, als ich anfragte, ob sie beim Geburtstags-Gewinnspiel-Marathon mitmachen möchten. Die Schuhe sind total bequem, sehen flott aus und man kann sie mit sehr gutem Gewissen tragen. Wie toll, dass sie fair, vegan und nachhaltig produziert werden. Hoffentlich nehmen sich da noch viele Firmen ein Beispiel daran.

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich mir dazu noch ein sportliches Frühstück einfallen lassen. Das Rezept gibt es »HIER


Teilnahmebedingungen:

Markiert einfach den Gewinnspielpost auf meiner »Facebookseite mit “Gefällt mir” und erklärt kurz, warum ihr gewinnen wollt und schon seid ihr im Rennen.
(Wer möchte, kann es auch gerne teilen)
Wer keinen Facebook-Account hat, kommentiert den jeweiligen Gewinnspielblogeintrag. Also diesen hier.

Das Gewinnspiel läuft immer 48 Stunden.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Verantwortlich ist Kleinstadthippie (Barbara Unterberger) und der jeweilige Sponsor. Der/die Gewinner/in wird (über den Blogeintrag oder auf Facebook) nach Ablauf der Teilnahmefrist kontaktiert (Ordner „Sonstige“ /”Nachrichtenanfragen” beachten!). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen. Der/die Gewinner/in erhält den Gewinn auf dem Postweg. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Am 30. Juni wird der Hauptgewinn verlost.
An dieser Verlosung nehmen dann noch mal ALLE teil, die während der 4 Wochen mitgespielt haben. Unser Hauptgewinn ist ein toller 4-Sterne Messerblock der Firma Zwilling.
Herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Ich wünsche euch allen viel Glück!
Herzlichen Dank an » Ethletic
ethletic
»ALLE INFOS


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Die Gewinnerin wurde schriftlich benachrichtigt.