Gewinnspiel vegane Produkte von Dr. Oetker

Dr. Oetker Gewinnspiel

[Werbung]

Gewinnspiel – Vegane Produkte von Dr. Oetker

Habt ihr gewusst, dass Dr. Oetker ein sehr großes Sortiment an veganen Produkten anbietet? Ich war wirklich überrascht.
Ich darf die auf dem Foto abgebildete Auswahl verlosen und hoffe, dass es euch gefällt.

Laufzeit:  06.08.2017 um 9.00h – 08.08.2017 um 21.00h

Teilnahmebedingungen:

Markiert einfach den Gewinnspielpost auf meiner Facebookseite mit “Gefällt mir” und erklärt kurz, warum ihr gewinnen wollt und welchen Kuchen ihr gerne mal wieder backen möchtet – gerne ein Rezept von meinem Blog, wenn ihr mögt. Markiert noch eine Person, die ihr zum Kaffeeklatsch einladen würdet und schon seid ihr im Rennen.
(Wer möchte, kann es auch gerne teilen,- das freut mich natürlich immer sehr. )

Das Gewinnspiel läuft: von 06.08.2017 um 9:00h bis 08.08.2017 um 21:00h

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Verantwortlich ist Kleinstadthippie (Barbara Unterberger) und der Sponsor. Der/die Gewinner/in wird (über Facebook) nach Ablauf der Teilnahmefrist kontaktiert (Ordner „Sonstige“ /”Nachrichtenanfragen” beachten!). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen. Der/die Gewinner/in erhält den Gewinn auf dem Postweg. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. Meldet sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht binnen einer Woche, wird neu verlost.

Herzlichen Dank an Dr. Oetker!

Ich wünsche euch allen viel Glück!