Gewinnspiel: 4 vegane Proteindrinks, 1 Beutel, 1 USB-Stick und 1 Shaker von Qi²

Gewinnspiel: 4 vegane Proteindrinks, 1 Beutel, 1 USB-Stick und 1 Shaker von Qi²


[Werbung]

Gewinnspiel Qi² Vegan Protein Drink

[Werbung] Laufzeit: 15.05.2017 um 19:30 Uhr  –   18.05.2017 um 19:30 Uhr

100% pflanzliche Power Qi²

Zu gewinnen gibt es folgendes Paket:
2 x Qi² Vegan Protein Drink Schokolade
2 x Qi² Vegan Protein Drink Banane
1 x Qi² Beutel
1 x Qi² USB-Stick
1 x Qi² Shaker


Entdecke Qi² vegan:

… weil vegan leben und top in Form sein, einfach gut zusammen passt!


Meine Meinung:

Diese zwei neuen veganen Proteindrinks erweitern das Sortiment von Qi² (hoffentlich nicht nur) für uns Veganer um 100% pflanzliche Produkte. Qi² räumt auf mit den Vorurteilen, dass man nur mit tierischen Produkten optimal versorgt wäre und erklärt das auch sehr anschaulich auf der »Qi²-Website

Nicht zuletzt hat mich der Geschmack überzeugt. Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, ich bin bei Soja immer etwas zurückhaltend, weil Soja (für mich) keinesfalls rausschmecken darf. Ich mag das einfach nicht. Daher ging ich durchaus kritisch an diesen Produkttest heran. Um so überraschter war ich, als ich beide Drinks probierte. Sie sind wirklich lecker und bekommen hierfür definitiv 100 Punkte ;-)

Was mir nicht so ganz gut gefällt ist, dass die Drinks in Plastikflaschen verkauft werden. Da gibt es zwar Pluspunkte dafür, dass es Pfandflaschen sind und ich verstehe auch, dass man hier aufs Gewicht achtet – gerade für Radfahrer, Bergsteiger und Kletterer ein Argument – aber aus Gründen der Nachhaltigkeit und dem Umweltschutz, würde ich mir dennoch Glasflaschen wünschen.

Den Verpackungsentwicklern ist in jedem Fall eine sehr ansprechendes Design gelungen und ich hoffe, dass in Zukunft immer mehr Sportlerinnen und Sportler tierische Proteine stehen lassen und sich stattdessen mit pflanzlichem Eiweiß versorgen.

»Hier geht es zu meinem Produkttest

Qi2-vegan Proteine für vegane Sportler

Qi²-vegan Proteine nicht nur für vegane Sportler

Teilnahmebedingungen:

Markiert einfach den Gewinnspielpost auf meiner »Facebookseite mit “Gefällt mir” und erklärt kurz, warum ihr gewinnen wollt und mit wem ihr unbedingt mal wieder ins Fitness möchtet.
(Wer mag, kann es auch gerne teilen,- das freut mich natürlich immer sehr. )

Das Gewinnspiel endet am 18.05.2017 um 19:30h.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Verantwortlich ist Kleinstadthippie (Barbara Unterberger) und der Sponsor. Der/die Gewinner/in wird (über Facebook) nach Ablauf der Teilnahmefrist kontaktiert (Ordner „Sonstige“ /”Nachrichtenanfragen” beachten!). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen. Der/die Gewinner/in erhält den Gewinn auf dem Postweg. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Herzlichen Dank an Qi²!
Ich wünsche euch allen viel Glück!


Bezugsquellen:

Qi² Onlineshop, in allen McFIT-, High5- und JohnReed Gyms in Deutschland und Österreich

Print Friendly, PDF & Email