ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
Gewürz Adventskalender
Zauber der Gewürze hat auch dieses Jahr wieder einen wundervollen Gewürz Adventskalender im Sortiment. 24 außergewöhnliche Gewürzraritäten, kreative Gewürzmischungen, Gewürz-Klassiker und exotische Aromen warten jeden Tag auf euch.

Außerdem befindet sich in der eleganten Verpackung ein liebevoll gestaltetes Rezeptbüchlein, in dem ihr für jeden Tag / jedes Gewürz ein passendes Rezept entdecken könnt. Nicht alle Rezepte sind vegan, aber einige und viele sind dabei, die man mit etwas Übung auch problemlos veganisieren kann.

Veganer Gewürzadventskalender von Zauber der Gewürze

Gewürz Adventskalender

Der Gewürz Adventskalender enthält 24 Schächtelchen. Darin befinden sich die Gewürzdöschen, die sich auch später, wenn sie mal leer sind, noch super verwenden lassen. Bei uns kommen sie immer wieder zum Einsatz, wenn mein Sohn für seine WG bei mir Gewürze abfüllt oder wenn ich eine Kostprobe an eine Freundin weitergebe.

Gewürz Adventskalender von Zauber der Gewürze

Lasst euch verzaubern

Lasst euch täglich überraschen und von den intensiven Düften verzaubern. Die schönen Döschen gehören bei mir bereits seit 6 Jahren zur Adventszeit und ich freue mich schon jetzt auf tolle Ideen und Inspiration. Ich hoffe es gefällt euch, wie ihr Inhalt in meiner Küche zum Einsatz kommt und ich kann euch wieder mit dem ein oder anderen Rezept eine Freude bereiten.

24 Gewürzdöschen von Zauber der Gewürze

Tipps

Der handgefertigte und streng limitierte Gewürz Adventskalender von Zauber der Gewürze, ist jedes Jahr sehr beliebt und entsprechend auch immer schnell ausverkauft. Haltet euch also ran und schenkt euch selbst oder lieben Menschen eine (be-)sinnliche Reise durch die Welt der Gewürze.

Seid ihr auf der Suche nach einem tollen Geschenk für Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner? Mit diesem Adventskalender könnt ihr auf alle Fälle wirklich Freude schenken. Aber nicht nur hiermit; denn auf der Website von Zauber der Gewürze findet ihr zusätzlich auch noch eine vielfältige Auswahl an Geschenksets, die bei Hobbyköchen keine Wünsche offen lassen.

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß und freue mich auf eure Kommentare, welches Gewürz ihr als erstes probiert habt und was in eurer Küche damit gezaubert wurde.

Print Friendly, PDF & Email