Grapefruit Karotten Smoothie - Detox - vegan - Rezepte
[Werbung] Ich habe ein Grapefriut Karotten Smoothie -Rezept aus dem neuen Buch »VEGAN DETOX von Gerda Maria Pum getestet. Gestern war ja endlich Sommer, Sonne, Sonnenschein -Wetter, da hat dieser erfrischende, leckere Smoothie perfekt gepasst. Den gibt es jetzt sicher öfter!
Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung von www.neunzehn-verlag.de

Zutaten für Grapefruit Karotten Smoothie:

1 Grapefruit
2 Karotten
1 Limette
1 cm Ingwer
Wasser nach Beliebten
Agavendicksaft nach Belieben
Mixer

(Ich habe noch 6 Eiswürfel mit hinein gegeben)

Grapefruit Karotten Smoothie - vegane Detox Rezepte bei Kleinstadthippie

Zubereitung von Grapefruit Karotten Smoothie:

Die Grapefruit schälen und in Stücke schneiden.
Die Karotten schälen und ebenfalls in Stücke schneiden.
Die Limette auspressen.
Den Ingwer schälen und in kleine Stücke schneiden.
Alles zusammen im Mixer pürieren und je nach gewünschter Konsistenz Wasser dazugeben.
Mit Agavendicksaft abschmecken.


 

Vegan Detox von Gerda Maria Pum

Vegan Detox von Gerda Maria Pum

» Das Buch VEGAN DETOX
Die neue Kochbuch- und Ratgeberreihe in Kooperation mit dem VEBU (Vegetarierbund Deutschland) geht mit den Titeln »Vegan Detox, »Vegane Cake-Pops und »Vegane Tapas an den Start. Alle Rezepte sind rein pflanzlich, denn dafür steht der VEBU. Wir zeigen mit immer neuen Ideen, dass jedes Lieblingsessen auch vegan geht. Viele kreative und begabte Köche helfen uns dabei und heraus kommen originelle Rezepte – gut nachzumachen und natürlich lecker. Auch wenn man das ganze Jahr bemüht ist, auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten, ist dies nicht immer so einfach. Zusätzlich setzen Alltagsbelastungen und Stress im Laufe der Zeit unserem Körper erheblich zu. Folgen sind Abgespanntheit, Energielosigkeit und Schweregefühl. Um diesem Kreislauf zu entkommen, empfiehlt es sich, gelegentlich den Körper zu entgiften, um wieder neu durchstarten zu können. Mit einer Detox-Kur tanken sie neue Energie – Körper und Geist werden es ihnen danken!


Meine Meinung:

Schon beim Durchblättern bekommt man richtig Lust, die Rezepte auszuprobieren. » Das Buch ist ansprechend gestaltet und läd einen dazu ein, seinem Körper was Gutes zu tun und dabei den Genuss nicht zu vermissen. Es startet mit der Erklärung „Was bedeutet Deotx?“, zeigt wie man richtig entgiftet, stellt 10 Detox-super-Lebensmittel vor und gibt einem ein hilfreiches 10-Tage-Programm an die Hand. Die Rezepte sind auch prima, wenn man einfach mal eine leichte Mahlzeit zwischendurch genießen möchte.


Bei Amazon bestellen:

»Das Buch VEGAN DETOX, » Agavendicksaft, » Zitronenpresse aus Olivenholz, » Teller aus Olivenholz

Bei Keimling bestellen:

»Mixer von Vitamix


Herzlichen Dank an» Olivenholzbrett.com
für das Zurverfügungstellen des Olivenholzteller

Print Friendly, PDF & Email