ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
Schokoladen-Adventskalender von chocri
Bei meiner Serie „ausgesuchte vegane Adventskalender“, darf der leckere Schokoladen-Adventskalender von »chocri, mit seinen super leckeren Mini-Schoko-Täfelchen, natürlich keinesfalls fehlen.

So macht der vegane Weihnachts-Countdown richtig Spaß.
Verwöhnt mit ausgesuchten, veganen Zutaten täglich eure Gaumen und seid gespannt, was sich hinter den hübschen Fensterchen verbirgt.

Schokoladen-Adventskalender von chocri

chocri “Veganer Adventskalender” mit 24 veganen Mini-Tafeln

Die Täfelchen sind aus veganer Zartbitter-Schokolade und zartschmelzender Vegolade. Beiden Sorten sind natürlich völlig frei von tierischen Produkten. Kennt ihr zufällig die »chocri Weltreise? Wenn ja, dann wisst ihr, dass ich euch nicht zu viel verspreche. Ich liebe diese Vielfalt und finde alle richtig lecker.

Entdeckt hinter den 24 Türchen Variationen mit Sesam, Kaffee, Erdnüssen, Kokos, Vanille, Himbeeren, Cornflakes, Cashewkernen, Apfelstückchen, Blütenmix, Zimt, Haselnusskrokant, Banane, Fleur de Sel, Kakaonibs, Goji-Beeren, Pinienkernen, Erdbeerstückchen, Chili, Ingwer, Cranberries, Orangen-Pfeffer, Salzbrezel und Mangostückchen.
Na wie klingt das – verführerisch oder?

chocri vegane Weltreise

Und wer – wie ich – gar nicht genug bekommen kann, sollte unbedingt mal die anderen »veganen Naschies von chocri probieren. Ihr werdet begeistert sein!

Ihr Lieben, ich mache mir jetzt eine schöne Tasse heißen Tee und nasche schon mal von der veganen Weltreise, – dabei träume ich mir einen kleinen Urlaub zurecht ;-)
Habt eine schöne, entspannte Adventszeit!

Kalender-Abmessungen: Höhe 35cm x Breite 24,5cm x Tiefe 1,5cm,
Fenstergöße: 4,5cm x 4,5cm


Bei Amazon bestellen:

»chocri veganer Adventskalender, »chocri Weltreise,

Print Friendly, PDF & Email