Weiße Heiße

sahnig und verführerisch

Als es die Tage Himbeersahnelocken gab, hatte ich mich mit der “Sahne”-Menge verschätzt und somit blieb was übrig, daraus entstand dann diese leckere “Weiße Heiße”, – ein Traum aus weißer Schokolade und Mandelmilch, mit einem ordentlichen Schlag!

Zutaten für Weiße Heiße:

(pro Person)
200 ml » Mandeldrink 
30 g » weiße, vegane Schokolade (iChoc, Bio White Vanilla)
etwas Abrieb einer Orange
1 EL »Grand Manier
etwas Abrieb einer » Tonkabohne
50 ml aufschlagbare vegane Sahne (z.B. » Schlagfix)

Weiße Heiße

Weiße heiße Schokolade im Glas

Weiße Heiße:

Den» Mandeldrink  mit der » weißen, vegane Schokolade in einen Topf geben und unter ständigem Rühren erhitzen. »Grand Manier und etwas Abrieb einer »Tonkabohne zugeben. Nun in ein großes Glas füllen und obenauf geschlagene, vegane “Sahne” geben. Am Schluss noch etwas Abrieb einer Orange darüber streuen.

Ofen an, Kuscheldecke hochziehen und dann genießen!

Bei Amazon bestellen:

» Mandeldrink 
» weiße, vegane Schokolade
» Grand Manier
» Tonkabohne
» Schlagfix

Print Friendly, PDF & Email