[Werbung]

Vegane Lunchbox Gewinnspiel Nr. 10

Vegane Lunchbox Gewinnspiel Nr. 10

HAPPY BIRTHDAY KLEINSTADTHIPPIE!

Großes Gewinnspiel!

10. Verlosung Laufzeit: 20.06.2016 um 9:00 –  22.06.2016 um 9:00 Uhr

1 Buch von Jérôme Eckmeier: Vegane Lunchbox


Vegane Küche ist so verbreitet wie nie. Dennoch ist es für Veganer immer noch schwierig außer Haus zu essen. Die Erfolgsautoren Jérôme Eckmeier und Daniela Lais zeigen daher, wie leicht vegane Küche to go geht: schnell zubereitet, kalt und warm ein Genuss und immer einfach zu transportieren. Über 100 Rezepte zum Mitnehmen von kleinen Snacks wie Müsliriegeln oder Grünkohl-Chips über …
»Mehr lesen
Auch dieser Titel wird wieder, wie Eckmeiers Vorgängertitel bereits, vom VEBU (Vegetarierbund Deutschlands) unterstützt.


Ich freue mich sehr, dass der »Dorling Kindersley Verlag beim Geburtstags-Gewinnspiel-Marathon mitmacht. Ich koche mit Begeisterung nach den Rezepten von Jérôme Eckmeier und wie ihr auf dem Foto seht, habe ich aus diesem Buch die Pesto-Ricotta-Bällchen getestet. Die größte Herausforderung bei diesem Rezept ist, dass man die Bällchen 3-4 Tage ziehen lassen soll. Ich gestehe, das ist mir nicht gelungen. Mein Glas ist schon halb leer. Boah, sind die leeeeecker! Damit ihr sie auch probieren könnt, klickt hier einfach mal zum »Rezept (Mit freundlicher Genehmigung von »DK Verlag)


Teilnahmebedingungen:

Markiert einfach den Gewinnspielpost auf meiner »Facebookseite mit “Gefällt mir” und erklärt kurz, warum ihr gewinnen wollt und schon seid ihr im Rennen.
(Wer möchte, kann es auch gerne teilen,- das freut mich natürlich sehr. )
Wer keinen Facebook-Account hat, kommentiert den jeweiligen Gewinnspielblogeintrag. Also diesen hier.

Das Gewinnspiel läuft immer 48 Stunden.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Verantwortlich ist Kleinstadthippie (Barbara Unterberger) und der jeweilige Sponsor. Der/die Gewinner/in wird (über den Blogeintrag oder auf Facebook) nach Ablauf der Teilnahmefrist kontaktiert (Ordner „Sonstige“ /”Nachrichtenanfragen” beachten!). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen. Der/die Gewinner/in erhält den Gewinn auf dem Postweg. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Am 30. Juni wird der Hauptgewinn verlost.
An dieser Verlosung nehmen dann noch mal ALLE teil, die während der 4 Wochen mitgespielt haben. Unser Hauptgewinn ist ein toller 4-Sterne Messerblock der Firma Zwilling.
Herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Ich wünsche euch allen viel Glück!
Herzlichen Dank an » DK Verlag

»ALLE INFOS

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Die Gewinnerin wurde schriftlich benachrichtigt.

 

Print Friendly, PDF & Email