[Werbung]

Sontino BioVegan Gewinnspiel Nr. 11

Sontino BioVegan Gewinnspiel Nr. 11

HAPPY BIRTHDAY KLEINSTADTHIPPIE!

Großes Gewinnspiel!

11. Verlosung Laufzeit: 22.06.2016 um 9:00 –  24.06.2016 um 9:00 Uhr

Sontino BioVegan Holzkiste

4 Flaschen Sontino Bio Vegan
(3 verschiedene Sorten Wein in einer attraktiven Holzschatulle)

Altersbeschränkung: -Teilnahme ab 18 Jahren-

Sontino Sangiovese – BioVegan Halbtrocken

Sontino BioVegan Sangiovese ist ein wunderbar weicher Rotwein mit dem vollen Aroma von Waldbeeren. Seine fruchtige, milde Struktur rundet gehaltvolle Menüs herrlich ab. Genießt ihn zu Pasta mit Pilzsaucen, Grillgemüse und orientalischen Gerichten oder einfach zur Vollendung eines schönen Abends

Sontino Chardonnay – BioVegan Halbtrocken

SontinoBioVegan Chardonnay überzeugt durch seine leichte Fruchtigkeit und den betörenden Duft exotischer Früchte und zarter Blüten. Der milde Weißwein passt hervorragend zu Gemüsegerichten und Salaten sowie zu Pasta mit Tomaten- oder heller Sauce.

Sontino Cabernet Sauvignon Rosato – BioVegan Halbtrocken

SontinoBioVegan Cabernet Sauvignon ist ein frischer halbtrockener Rosé. Mit seinem Geschmack nach Erdbeeren und Kirschen bringt er den italienischen Sommer ins Glas. Seine leichte Süße unterstreicht das Aroma von süßerem Gemüse oder Obst-/Gemüsekombinationen.

Die Trauben der Weine werden nach biologischen Anbau-Kriterien kultiviert. Alle Sorten tragen das V-Label der Europäischen Vegetarierunion, das ein Herstellungsverfahren ohne tierische Erzeugnisse garantiert. Für herausragendes Bio-Engagement, nachhaltige Markenführung sowie Innovationskraft wurde die Marke Sontino BioVegan mit Silber beim Branchenwettbewerb „Biomarke des Jahres 2015“ in der Kategorie Lebensmittel-Einzelhandel ausgezeichnet.

Weitere Informationen zur veganen Weinbereitung, leckere Rezepte und vieles mehr findet ihr hier: http://www.sontino.de
Gewinn

Meine Meinung:

Die Sontino-Weine sind leichte, süffige Weine. Sowohl Weißwein wie auch der Rosé haben bei mir gleich gepunktet. Sie passen wirklich gut zu sommerlichen Abendessen. Der Rotwein überzeugte sowohl meine Freundin wie mich erst nach einem halben Glas. Der Ablauf war dann ungefähr so: Erster Schluck “Ich weiß nicht so recht…” Etwas später: “Ach doch …, ja der hat was – mhm, doch, er schmeckt, der braucht nur ein bisschen!”  ;-)


Teilnahmebedingungen:

Altersbeschränkung: -Teilnahme ab 18 Jahren-

Markiert einfach den Gewinnspielpost auf meiner »Facebookseite mit “Gefällt mir” und erklärt kurz, warum ihr gewinnen wollt und schon seid ihr im Rennen.
(Wer möchte, kann es auch gerne teilen,- das freut mich natürlich sehr. )
Wer keinen Facebook-Account hat, kommentiert den jeweiligen Gewinnspielblogeintrag. Also diesen hier.

Das Gewinnspiel läuft immer 48 Stunden.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Verantwortlich ist Kleinstadthippie (Barbara Unterberger) und der jeweilige Sponsor. Der/die Gewinner/in wird (über den Blogeintrag oder auf Facebook) nach Ablauf der Teilnahmefrist kontaktiert (Ordner „Sonstige“ /”Nachrichtenanfragen” beachten!). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen. Der/die Gewinner/in erhält den Gewinn auf dem Postweg. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Am 30. Juni wird der Hauptgewinn verlost.
An dieser Verlosung nehmen dann noch mal ALLE teil, die während der 4 Wochen mitgespielt haben. Unser Hauptgewinn ist ein toller 4-Sterne Messerblock der Firma Zwilling.
Herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Ich wünsche euch allen viel Glück!
Herzlichen Dank an » F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG

»ALLE INFOS
Die Gewinnerin wurde schriftlich benachrichtigt.
Herzlichen Glückwunsch!

Print Friendly, PDF & Email