[Werbung]

1 Geschenkset Zauber der Gewürze Gewinnspiel Nr. 12

1 Geschenk-Set Zauber der Gewürze Gewinnspiel Nr. 12

HAPPY BIRTHDAY KLEINSTADTHIPPIE!

Großes Gewinnspiel!

12. Verlosung Laufzeit: 24.06.2016 um 9:00 –  26.06.2016 um 9:00 Uhr

1 Geschenk-Set von Zauber der Gewürze

gefüllt mit 4 Gewürzen deiner Wahl

Passend dazu werde ich euch morgen noch ein neues Rezept vorstellen:
Kalte Avocadosuppe

Entdecke  die Gewürz-Vielfalt von » Zauber der Gewürze!

Alle Gewürze sind von bester Qualität und ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Aromen oder Füllstoffen!

Zauber der Gewürze ist die Gewürzmanufaktur mit Herz für Feinschmecker und Genießer.

Angeboten werden Gewürze für jeden Anlass und jede Jahreszeit, von A wie Aglio Olio Peperoncino Gewürzmischung bis Z wie Zitronenpfeffer.
Alle Gewürze sind in edlen, aromaschützenden und wiederverschließbaren Döschen verpackt, die mit ihrer attraktiven Optik auch ein Blickfang in der Küche sind.
Daneben gibt es schöne Geschenksets zum Verschenken.


Meine Meinung:

Ich liebe diese Gewürze, sie sind in meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Daher freue mich besonders, dass ich für euch hier nicht nur ein Geschenkset verlosen darf, sondern dass ihr es auch nach eurer Wahl bestücken könnt. Der Gewinner /die Gewinnerin hat also die frei Wahl und kann sich genau die Gewürze, Gewürzmischungen oder Kräuter aussuchen, die gewünscht werden.


Teilnahmebedingungen:

Markiert einfach den Gewinnspielpost auf meiner »Facebookseite mit “Gefällt mir” und erklärt kurz, warum ihr gewinnen wollt und schon seid ihr im Rennen.
(Wer möchte, kann es auch gerne teilen,- das freut mich natürlich sehr. )
Wer keinen Facebook-Account hat, kommentiert den jeweiligen Gewinnspielblogeintrag. Also diesen hier.

Das Gewinnspiel läuft immer 48 Stunden.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Verantwortlich ist Kleinstadthippie (Barbara Unterberger) und der jeweilige Sponsor. Der/die Gewinner/in wird (über den Blogeintrag oder auf Facebook) nach Ablauf der Teilnahmefrist kontaktiert (Ordner „Sonstige“ /”Nachrichtenanfragen” beachten!). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen. Der/die Gewinner/in erhält den Gewinn auf dem Postweg. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Am 30. Juni wird der Hauptgewinn verlost.
An dieser Verlosung nehmen dann noch mal ALLE teil, die während der 4 Wochen mitgespielt haben. Unser Hauptgewinn ist ein toller 4-Sterne Messerblock der Firma Zwilling.
Herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Ich wünsche euch allen viel Glück!
Herzlichen Dank an » Zauber der Gewürze

»ALLE INFOS

Die Gewinnerin wurde schriftlich benachrichtigt.
Herzlichen Glückwunsch!