[Werbung]

Vegan Spanien Gewinnspiel Nr. 14

Vegan Spanien Gewinnspiel Nr. 14

HAPPY BIRTHDAY KLEINSTADTHIPPIE!

Großes Gewinnspiel!

14. Verlosung Laufzeit: 28.06.2016 um 9:00 –  30.06.2016 um 9:00 Uhr

1 Buch „Vegan Spanien“ von Gonzalo Baró

VEGAN SPANIEN
Spanische Küche weckt Assoziationen-Freunde, die zusammen essen und lachen, köstlicher Wein, Urlaubsgefühle, eine laue Brise, die unter einem bunten Sonnenschirm auf der Haut zu spüren ist. Gonzalo Baró vermag es, dieses Lebensgefühl in seine Rezepte zu transferieren-in traditionelle, meist sehr einfache, ehrliche Gerichte oder ausgefallene, neue Kreationen. Mit seiner Liebe zu kleinen Details und unerwarteten Besonderheiten bringt er diese herrlich frische Landesküche auf unsere Tische und erweckt so die Assoziationen zum Leben. Dieses Buch enthält neun Tapas Rezepte aus dem Buch Vegane Tapas von Gonzalo Baró.


Meine Meinung:

Das ist wieder ein wunderbares, veganes Kochbuch aus dem  www.neunzehn-verlag.de. Es weckt Erinnerungen an den Sommerurlaub und macht richtig Lust auf Probieren und Nachkochen. Ein liebevoll gestaltetes Buch, mit ansprechenden Rezepten, die ohne großen Aufwand nachgekocht werden können.


Teilnahmebedingungen:

Markiert einfach den Gewinnspielpost auf meiner »Facebookseite mit “Gefällt mir” und erklärt kurz, warum ihr gewinnen wollt und schon seid ihr im Rennen.
(Wer möchte, kann es auch gerne teilen,- das freut mich natürlich sehr. )
Wer keinen Facebook-Account hat, kommentiert den jeweiligen Gewinnspielblogeintrag. Also diesen hier.

Das Gewinnspiel läuft immer 48 Stunden.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Verantwortlich ist Kleinstadthippie (Barbara Unterberger) und der jeweilige Sponsor. Der/die Gewinner/in wird (über den Blogeintrag oder auf Facebook) nach Ablauf der Teilnahmefrist kontaktiert (Ordner „Sonstige“ /”Nachrichtenanfragen” beachten!). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen. Der/die Gewinner/in erhält den Gewinn auf dem Postweg. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Am 30. Juni wird der Hauptgewinn verlost.
An dieser Verlosung nehmen dann noch mal ALLE teil, die während der 4 Wochen mitgespielt haben. Unser Hauptgewinn ist ein toller 4-Sterne Messerblock der Firma Zwilling.
Herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Ich wünsche euch allen viel Glück!
Herzlichen Dank an » www.neunzehn-verlag.de.

»ALLE INFOS


Die Gewinnerin wurde schriftlich benachrichtigt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

 

Print Friendly, PDF & Email