[Werbung]

Rohschokolade selbst gemacht

Gewinnspiel Teil 2

HAPPY BIRTHDAY KLEINSTADTHIPPIE!

Großes Gewinnspiel!

2. Verlosung Laufzeit: 04.06.2016 um 9:00 Uhr –  06.06. um 9:00 Uhr

» Das Buch Rohschokolade selbstgemacht Rezepte für einen gesunden Genuss
von Laurence Alemanno

» Das Buch Rohschokolade selbstgemacht Rezepte für einen gesunden Genuss
von Laurence Alemanno
Rohe Schokolade wird aus ungerösteten Kakaobohnen hergestellt und enthällt deshalb alle wertvollen Inhaltsstoffe des Rohkakaos, wie Vitamine oder zellschützende Antioxidantien.
Dieses Buch zeigt, wie die Herstellung von Rohschokolade aus Kakaobohnen, Kakaopulver und -masse zu Hause gelingt. Über 30 Rezepte für Schokopralinen und -tafeln, für Getränke wie Smoothies und heiße Schokolade, für Desserts wie Schokoladeneis, Schoko-Nuss-Tarte oder Mousse au Chocolat, aber auch für Pikantes wie Mais-Kakao-Tortillas liefern Ideen für einen gesunden Schokoladengenuss.

Herzlichen Dank an » Leopold Stocker Verlag

Carpaccio aus Früchten der Saison mit Kakao-Sauce

Rohkostschokolade selbstgemacht

Teilnahmebedingungen:

Markiert einfach den Gewinnspielpost auf meiner »Facebookseite mit “Gefällt mir” und erklärt kurz, warum ihr gewinnen wollt und dann teilt den Post auf eurem Profil (nur wer markiert, kommentiert UND öffentlich (!!) teilt, kommt in den Lostopf) und schon seid ihr im Rennen. Wer keinen Facebook-Account hat, kommentiert den jeweiligen Gewinnspielblogeintrag. Also diesen hier.

Das Gewinnspiel läuft immer 48 Stunden.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Verantwortlich ist Kleinstadthippie (Barbara Unterberger) und der jeweilige Sponsor. Der/die Gewinner/in wird (über den Blogeintrag oder auf Facebook) nach Ablauf der Teilnahmefrist kontaktiert (Ordner „Sonstige“ /”Nachrichtenanfragen” beachten!). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen. Der/die Gewinner/in erhält den Gewinn auf dem Postweg. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Am 30. Juni wird der Hauptgewinn verlost.
An dieser Verlosung nehmen dann noch mal ALLE teil, die während der 4 Wochen mitgespielt haben. Unser Hauptgewinn ist ein toller 4-Sterne Messerblock der Firma Zwilling.
Herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Ich wünsche euch allen viel Glück!

»ALLE INFOS


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Der Gewinner wurde schriftlich benachrichtigt.