Gewinnspiel byodo

Gewinnspiel byodo – Ihr könnt 3 Feinschmeckerpakete von byodo gewninnen!


[Werbung]

Gewinnspiel byodo

[Werbung] Laufzeit: 11.05.2017 um 19:30 Uhr  –   14.05.2017 um 19:30 Uhr

3 Feinschmeckerpakete von byodo

… gefüllt mit Aioli, Paprika Mayo, Barbecue Sauce, Asia Sauce, Bratöl, Pesto Arrabbiata, Senf, Tomatenketchup, Grill & Tex Mex Sauce sowie 2 hübschen Schälchen.

Passend dazu habe ich euch schon ein leckeres Rezept für »Pfannkuchenröllchen mit Grillgemüse, grünem Spargel,  Aioli und Paprika Mayo veröffentlicht.


Entdecke byodo: – bio – natürlich – lecker

»byodo ist ein Naturkostunternehmen, das ausschließlich Bio-Feinkostprodukte in 100 % Bio-Qualität anbietet.

byodo steht für Lebensqualität, Liebe und Leidenschaft zu Bio-Produkten mit höchstem Genussanspruch.


Meine Meinung: Bio für Feinschmecker!

Die vegane byodo Mayonnaise kenne und kaufe ich schon lange, denn sie hat mich von Anfang an überzeugt. Wenn ich größere Mengen brauche, mache ich Mayo gerne »selbst, aber für den Klecks in die Salatsoße oder z.B. auf mein heißgeliebtes Tomatenbrot … und nicht zu vergessen, mein Spargelbrötchen…, greife ich gerne auf dieses tolle Fertigprodukt zurück.

Nun durfte ich mich durch weitere Produkte probieren und hebe da definitiv den Daumen. Ob Aioli, Paprika Mayo (sie hat so eine wunderbare Schärfe), Pesto, Bratöl, Ketchup, Grill-Tex Mex Soße  (damit muss ich unbedingt mal vegane Tacos zubereiten), Senf etc. –  alles hat mir richtig gut geschmeckt und überzeugt durch top BioQualität! Man merkt, hier wird mit Leidenschaft und Überzeugung produziert.

Die Produkte bekommt ihr bei eurem Bio-Händler vor Ort »hier geht es zum Händlerverzeichnis, oder bei diesen »Bio-Online-Shops

Pfannkuchenröllchen gefüllt mit Grillgemüse mit byodo-Paprika-Mayo

Pfannkuchenröllchen gefüllt mit Grillgemüse mit byodo-Paprika-Mayo

Teilnahmebedingungen:

Markiert einfach den Gewinnspielpost auf meiner »Facebookseite mit “Gefällt mir” und erklärt kurz, warum ihr gewinnen wollt oder wen ihr mit einem leckeren Essen mit byodo-Produkten verwöhnen wollt, und schon seid ihr im Rennen.
(Wer möchte, kann es auch gerne teilen,- das freut mich natürlich immer sehr. )

Das Gewinnspiel läuft bis 14.05.2017 um 19:30h.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Verantwortlich ist Kleinstadthippie (Barbara Unterberger) und der Sponsor. Der/die Gewinner/in wird (über Facebook) nach Ablauf der Teilnahmefrist kontaktiert (Ordner „Sonstige“ /”Nachrichtenanfragen” beachten!). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen. Der/die Gewinner/in erhält den Gewinn auf dem Postweg. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Herzlichen Dank an byodo!

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Print Friendly, PDF & Email