Gewinnspiel - Rezeptbuch von smartphoto
[Werbung] Weil es euch so gut gefällt, habe ich mir überlegt, dass ich das Rezeptbuch unter euch verlosen werde.

Gewinnspiel – Rezeptbuch

Laufzeit: 15.12.2017 um 16:30 Uhr – 17.12.2017 um 19:30 Uhr

  • Kochbuch mit Deckblatt und Seiten in individueller Gestaltung
  • Mit sechs personalisierten Unterteilungen zum Gruppieren der Rezepte
  • 66 beschreibbare Seiten
  • Schutzeinband in transparentem weiß
  • Metallspiralbindung für leichtes Umblättern
  • Produktabmessungen: 15 cm (Höhe) x 14 cm (Breite)

»LINK ZUM REZEPTBUCH

Teilnahmebedingungen :

Postet unter diesen Blogpost und beantwortet bitte folgende Fragen:
Wie seid ihr auf Kleinstadthippie aufmerksam geworden und wie lange kennt ihr den Blog schon?

Um teilzunehmen müsst ihr über 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen, oder eine deutsche Adresse angeben können, zu der der Gewinn geschickt werden kann.

Das Gewinnspiel startet am 15.12.2017 um 16:30 Uhr und endet am 17.12.2017 um 19:30 Uhr. Anschließend wird der Gewinn verlost, der Gewinner wird hier veröffentlicht, per Mail benachrichtigt und nachdem ich ihre / seine Adresse erhalten habe, schicke ich das Rezeptbuch an den Gewinner. Es gelten die  Datenschutzrichtlinien.

Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen. Der/die Gewinner/in erhält den Gewinn auf dem Postweg. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.
Bei versuchter Manipulation (mehrfach posten mit verschiedenen Mailadressen o.ä.) behalte ich mir das Recht vor, den Teilnehmer von Gewinnspiel auszuschließen.
Meldet sich der Gewinner / die Gewinnerin nicht binnen einer Woche nach der Verlosung, wird ein neuer Gewinner gezogen.

Ich wünsche euch gemütliche Adventstage, viel Glück und bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Herzlichen Dank an smartphoto

Zuletzt noch ein Tipp:
Wer noch kurzfristig ein hübsches Geschenk braucht, kann in nur wenigen Arbeitsschritten selbst so ein schönes Rezeptbuch zusammenstellen. Das ist ein äußerst persönliches und individuelles Geschenk!

»Hier findet ihr noch mehr Geschenkideen 


Das Gewinnspiel ist beendet!
Die Gewinnerin wurde schriftlich benachrichtigt.
Herzlichen Glückwunsch!