Wie schön, dass du dich für meine Blog-News eingetragen hast. 
Herzlichen Dank dafür!

Sommerzeit ...   

Es tut sich viel bei Kleinstadthippie. Es gibt tolle neue Rezepte, bei Facebook folgen mir inzwischen über 6400 User und ich bekomme total nettes Feedback über meine verschiedenen Kanäle. Das macht riesen Spaß und treibt mich an. 

Im Moment plante ich gerade ein Aktion mit dem Arbeitstitel "ersetzt". - Ihr dürft gespannt sein. ;-) 

Welche Themen würden euch denn noch interessieren? Schreibt mir gerne und macht Vorschläge!

Hier im Überblick die Rezepte der letzten Wochen: 

» Schwarzer Reissalat to go
» Rote Beete-Sauerkirsch-Smoothie
» Rhabarbermuffins
» Rhabarber Chutney
» Grüner Spargel mit Kartoffelwürfelchen
» Blaubeer-Chiapudding mit Ananas
» Gemüsespieße und Kartoffelspieße
» Grießpudding mit Erdbeersoße oder Schokoglasur
» Pfannkuchenröllchen gefüllt mit Grillgemüse
» Milchreisbällchen auf Erdbeerspiegel
» Qi² vegan – ein rein pflanzlicher Proteindrink
» Blaubeereis oder Heidelbeereis mit Banane
» Cashew-Mascarpone
» Erdbeertiramisu
» Erdbeerlimonade
» Kidneybohnenpflanzerl mit Erbsenstampf
» Sommer-Rezepte mit Mazzetti l’originale
» Karottensalat Möhrensalat Gelbe Rüben-Salat
» Schwarzwälder Kirsch Cupcakes
» Wassermelonen-Smoothie
» Rucolasalat mit Wassermelone
» Wassermelonenpizza
» Spaghetti mit Zucchinisahnesoße
» Limetten-Minz-Körperpeeling
» Minz-Ananas-Limetten-Limonade
» Zweierlei Antipasti mit veganem Essig

---
»Käse, Joghurt, Tofu, Milch. Vegan und selbstgemacht“ von Yvonne Hölzl-Singh

Werbung

TIPP:

Käse vermissen ja viele von uns und da kommt das neue Buch »"Vegan & selbst gemacht - Käse, Joghurt, Tofu, Milch" von Yvonne Hölzl-Singh gerade recht. Ich habe daraus veganen Mascarpone getestet ... der war so klasse!  ... »weiter lesen

---

Kennt ihr eigentlich ... 

... meinen »Zitronenkuchen aus dem Archiv?
Der passt perfekt auf die sommerliche Kaffeetafel. 
Habt sonnige Tage!
Eure Kleinstadthippie Barbara