Kleinstadthippie Vegan Blog

Adventszeit ...   

Mögt ihr die Adventszeit auch so gerne? Ich liebe es das Haus schön zu dekorieren, morgens das Fensterchen meines Adventskalenders zu öffnen, gemütlich mit einem guten Glas Tee vor dem Holzofen zu sitzen, über Weihnachtsmärke zu bummeln und mit lieben Menschen veganen Glühwein zu trinken, und dazu gebrannte Mandeln zu naschen.

Adventskalender ... 

Habt ihr schon euren Adventskalender? Bastelt und befüllt ihr selbst oder braucht ihr noch einen Tipp? Auf dem Blog stelle ich euch tolle Adventskalender vor. Da ist sicher für jeden Geschmack was dabei. 

Hier im Überblick meine Rezepte der letzten Wochen: 

» Bayerisches Malzbierbrot 
» Barbaras Hasel-Rauscherl 
» Kürbisgemüse 
» Kürbisbrötchen 
» Süße Spekulatiusnudeln mit Pesto Amara 

Produkttests: 

» Dreierlei Pestos von Gustao
» Vegane Winterschuhe bei shoezuu

---
Süße Spekulatiusnudeln mit Pesto Amara

Werbung





Süße Spekulatiusnudeln

mit Pesto Amara und knusprigen Zimtbröseln, könnt ihr als Dessert oder Süßspeise genießen. Es passt perfekt in die Vorweihnachtszeit und fällt mal wieder nicht unter die Kategorie „schlank und fit“ ;-)

---

Ich wünsche euch schöne, kuschelige Tage und viel Spaß mit meinen neuen Rezepten. 

Auf bald,
eure Kleinstadthippie