Wie schön, dass du dich für meine Blog-News eingetragen hast. 
Herzlichen Dank dafür!

Bloggen macht richtig Spaß!

---

Nach nun 4 1/2  Wochen, heißt es auf meiner  » Facebook-Seite  557x "Gefällt mir" - Ich muss sagen, dass gefällt mir ;-) 
Mein Kopf ist voller Ideen und es macht sehr viel Spaß diese auszuprobieren und sie euch dann zu zeigen. 

Diese Woche habe ich euch eine Begegnung mit dem Titel "Warum vegan?" eingestellt. Zum Lesen bitte »HIER klicken!

Außerdem durfte ich euch das erste Rezept aus »Das vegane Familienkochbuch vorstellen. 

Veggie-Bolognese und Parme-Sesam

» zum Rezept

 Vegan kochen für die ganze Familie? Mit allen Nährstoffen, die Kinder brauchen? Geht das?
»weiter lesen

---
---

Tipp der Woche: Körperpeeling selbst gemacht

Lavendel-Kokos-Körperpeeling - kinderleicht selbst herstellen. So einfach, kann man sich etwas Gutes tun! Wie es geht: » Hier lesen