Geschenke selbst gemacht

Geschenke selbst gemacht – aus deiner Küche

Ich habe hier zum Thema “ Geschenke selbst gemacht “ einige Ideen von meinem Blog zusammen gefasst. Wenn ihr also noch auf der Suche nach Last-Minute-Geschenken aus eurer Küche seid, dann schaut euch einfach mal um.

Ich finde selbst gemachte Kleinigkeiten kommen immer gut an und sind viel schöner und persönlicher, als jedes gekaufte Geschenk.

Geschenke selbst gemacht

Lavendel-Kokos-PeelingLAVENDEL-KOKOS-PEELING:
Mit diesem wunderbaren, pflegenden Körperpeeling, tut man sich wirklich etwas Gutes. Die Haut wird wieder schön zart, weil man sie von abgestorbenen Hautschüppchen befreit und mit dem Öl herrlich pflegt und nährt.
»weiter lesen


Lebkuchenlikör

LEBKUCHENLIKÖR:
Habt ihr schon mal Lebkuchenlikör probiert? Lecker! Er schmeckt so herrlich nach Weihnachten und ist wunderbar cremig.
»weiter lesen


Spekulatius-Granola Lotus-Knuspermüsli

SPEKULATIUS-GRANOLA LOTUS-KNUSPERMÜSLI:
Schenke diese leckere Mischung für ein leckeres Frühstück. Die Lotuskekse verleihen der Granola eine herrliche Karamell-Note.
»weiter lesen


Eingeweckter Knoblauch - Knoblauch confiert - Eingelegter KnoblauchEINGEWECKTER KNOBLAUCH:
Mit wenig Aufwand und ein paar schönen Gläsern, kann man ganz wunderbare Überraschungen aus Knoblauch zaubern.
»weiter lesen


Vanillezucker selber machen

SELBST GEMACHTER VANILLEZUCKER:
Wer seinen Vanillezucker einmal selbst gemacht hat, kauft nie wieder das Fertigprodukt. Es geht ganz einfach und es wäre viel zu schade, die guten Schoten einfach wegzuwerfen.
»weiter lesen


Matcha Konfekt

MATCHA-KONFEKT:
Matcha Konfekt ist voller guter Zutaten, roh-köstlich, gesund, lecker. Ihr könnt es in wenigen Minuten zubereiten und so ganz einfach wahre Powerkugeln zum Naschen herstellen.
»weiter lesen


BESCHWIPSTE WEIHNACHTSPRALINEN:
Diese beschwipsten Weihnachtspralinen sind ein Traum. Ich habe die Zutaten frei Schnauze zusammen gemischt und freue mich über dieses leckere Ergebnis.
»weiter lesen


Gebrannte Lotus-Mandeln

GEBRANNTE LOTUS-MANDELN:
Gebrannte Mandeln gehören für mich in die Winterzeit und hier habe ich mal noch etwas mehr vorweihnachtlichen Touch ins Rezept gebracht und mal Gebrannte Lotus-Mandeln gemacht.
»weiter lesen


Lotus-Brotaufstrich veganSPEKULATIUS-BROTAUFSTRICH:
Drei Zutaten, wenige Minuten Zubereitungszeit und einfach lecker! Ein Geschenk, das sicher gut ankommt. Bei Veganern wie auch bei Omnis – da kann keiner widerstehen.
»weiter lesen


Advent-CantucciniADVENT-CANTUCCINI:
Ein traditionelles Mandelgebäck aus der Nähe von Florenz. Ich stelle euch hier eine weihnachtliche Variante mit Haselnüssen und Lebkuchengewürz vor.
»mehr lesen


 

Print Friendly, PDF & Email